KAMPFSCHMUSERIN-Alina´s hunde ratgeber

ER IST DA !!!

Er ist erhältlich bei mir! :)

Endlich fertig!

 

Bei Interesse einfach anschreiben.

10€ kostet der Hunderatgeber.

Abholung in Rees-Mehr bei mir oder per Post zzgl. 3,90€ Versand.

 

Mir ist es wichtig, dass es ein Ratgeber ist, der für jeden verständlich ist, also ohne viel Fachchinesisch und mit vielen einfachen Beispielen. Dennoch ersetzt solch ein kleines Büchlein nicht die Hundeschule, aber es kann vielleicht helfen und neue Anreize schaffen.

 

Ein Teil der Einnahmen gehen an den Tierschutz, es stehen ein paar Vereine zur Auswahl: Rottweiler Freunde Deutschland, Tiertafel Duisburg, oder Tierschutzverein von Ralf Seeger Harte Hunde. Ich bin noch am überlegen.

 

Meine Beste Freundin Lana hat mir sehr viel dabei geholfen, vielen Dank dafür. Du bist die Beste Freundin die man sich nur wünschen kann.