SHOOTINGS

 

Anbei findet ihr hier ein paar meiner Bilder von Fotoshootings, ich shoote mit und ohne Hund/e. Bisher habe ich immer nur mit meinen eigenen Hunden geshootet , ich hätte aber auch kein Problem damit, mit anderen Hunden zu shooten.

 

Ich liebe Fotos und das Shooten macht mir unglaublich viel Spaß!!!!

 

Ich bin sehr wandelbar und probiere gerne neue Sachen aus. Ich mag coole Kulissen und Farbspiele. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich mich mit meinen 2 Hobby-Fotografen super verstehe und die beiden meiner Meinung nach echt großartig sind, also hier auch nochmal ein Lob an euch.

 

Herzlichen Dank an Marko Schwager für das fabelhafte Shooting! Schaut mal bei Ihm rein: www.hobbyfotograf-marko-schwager.jimdo.com

 

Herzlichen Dank an MarioLuft Fotografie auch mit Ihm habe ich bereits mehrere Shootings gemacht und kann Ihn nur Empfehlen! 

Tel.: 017622936365 oder 017620127099

 

WAS ICH ANBIETE:

Ich shoote allein, ich shoote mit meinen Hunden, ich shoote mit euren Hund/en/ Tieren .Wenn es für einen guten Zweck ist, mache ich es unentgeltlich, ansonsten VB.

 

Von AKT Anfragen bitte ich abzusehen !!!

 

 

Ich Shoote natürlich auch mit anderen Fotografen falls dies gewünscht ist.

 

 

Auf der STARTSEITE , wenn ihr nach unten Scrollt, findet ihr unter Brandaktuelles immer neue Beiträge und Infos :)