Gruppen und Einzelstunden

Gruppenstunden

In meinen Gruppenstunden machen wir Alltagstraining an verschiedenen Orten. Mal im hellen mal im dunklen. 

Jeder Hund jeder Rasse ist willkommen.

Um Teilnehmen zu können würde ich immer gerne eine Einzelstunde mit euch machen, damit ich euch und euren Hund etwas näher kennenlernen kann.

Ein wichtiger Bestandteil ist bei mir der Maulkorb.

Alle Hunde tragen bei den Gruppenstunden einen damit einfach nichts passieren kann.

Wir gehen keiner Situation aus dem Weg und gehen nicht ins Meide verhalten.

Beispiel: Du hast einen Rüden der gerade in der Pubertät ist und sich gerne mit anderen Rüden messen möchte.

Pöbeln wollen wir nicht, deshalb laufen die Hunde die sich nicht gut verstehen prinzipiell immer zusammen, bis es klappt.

Bei uns wird nicht gelacht, man ist nicht genervt wenn etwas nicht klappt und wir sind füreinander da.

Wir sind alle nicht ohne Grund da, deshalb sollte sich auch niemand dafür schämen wie "schlimm" sein Hund angeblich ist.

Meistens geht ein Training 2-3 Stunden und die Kosten belaufen sich auf Insgesamt 30€.

 SCHEITERN IST KEINE OPTION!!

Positiv denken und Übung macht den Meister.

 

Einzeltraining

Ich mache mir einen Allgemeinen Eindruck von dir und deinem Hund.

Ich habe Rollstuhl, Rollator, Krücken, Regenschirm Kinderwagen und und und womit wir deinen Hund selbstsicher und Alltagstauglich machen.

Falls dir Übungen oder Situationen sehr wichtig sind können wir diese Nachstellen oder darüber sprechen.

Prinzipiell ist alles in Einzelstunden möglich.

Der Preis beläuft sich auf 40€

 

Egal ob Angst Hunde, groß klein, egal welche Rasse , egal welches Problem, Leinen Pöbler, kann nicht allein bleiben usw, meldet euch einfach !