Hunde TRAINING

Jeder Hund wird bei mir/uns gleich behandelt . Ich/Wir bin/sind zu jedem Hund offen und nicht voreingenommen, und machen uns ein eigenes Bild.

 

 

Der Ablauf:

 

-wir treffen uns, es wird alles beredet und ein Trainingsplan wird gemeinsam erstellt.

 

Daraus folgt:

 

-Anti-Jagdtraining, Anti-Aggressionstraining, Gehorsam lernen. -Leinenführigkeit (dass der Hund nicht mehr so zieht) dass der Hund alleine bleiben kann, dass er gerne Auto fährt, dass er sich auch in Geschäften oder in der Stadt gut und sozial verhält, die Mensch-Hund Bindung aufbauen, uvm.

 

 

Social-Walk

 

Mal etwas anderes: Ihr geht immer mit einer Gruppe Hunde spazieren und möchtet, dass ich euch/wir mal begleite und euch Tipps und Tricks zeige bzw. euch helfe wenn innerhalb der Gruppe/des Rudels Konflikte entstehen? Dann kontaktiert mich gerne.

 

 

Da ich selber ja auch Verhaltensprüfungen durchführe, weiß ich, worauf es ankommt und kann euch gut vorbereiten. Ich habe selbst zwei Rottweiler und musste diese Tests schon machen, von daher bin ich da eine gute Ansprechpartnerin.

 

 

 

Nennt uns euer Problem und wir gehen es gemeinsam an. Dabei wirken wir als Team. Nichts ist unmöglich. Geduld und Fairness ist nur wichtig.

 

  

Auf der STARTSEITE , wenn ihr nach unten Scrollt, findet ihr unter Brandaktuelles immer neue Beiträge und Infos :)

 


Meine Qualifikationen sind noch einige neue dazu gekommen,werden demnächst auch hochgeladen.

Bilder mit meinen eigenen Hunden oder Hunden von Freunden.