SEMINARE

 

Ich selbst gebe auch Seminare zu verschiedenen Themen, bei Interesse einfach unverbindlich anfragen und ich lasse euch ein Angebot zukommen.

 

Was man aber schon mal erwähnen kann, die Themen sind interessant, sehr lehrreich und sollte jeder Hundebesitzer wissen ;) Also scheut euch nicht mich zu kontaktieren.

 

Ablauf:

 

Wenn man alles geklärt hat und einen Termin vereinbart hat, komme ich zu euch oder auch ihr zu mir  (Hundeschule/Hundeplatz/bei euch zuhause/ egal wo Hauptsache wir haben Platz) Dann vermittle ich euch das hinterfragte Wissen und werde euch viele interessante Sachen zeigen. Die Preise und die Dauer der Seminare sind meist immer gleich.

 

Dauer & Preis:

 

Je nachdem, wie wir durchkommen, sprich wie viele Fragen ihr habt und wie viele Personen wir sind, 4-5 Stunden inkl. kleine Pausen.

Preis 45 Euro pro Teilnehmer. Es gibt natürlich auch eine schöne Teilnahmebestätigung von mir.

 

Und auch hier könnt ihr Gutscheine bekommen, wenn ihr also mal nicht wisst, was ihr jemanden schenken sollt, ist ein Gutschein zu einem Seminar nie verkehrt. Eure Hunde werden es euch danken, wenn ihr mehr über sie wisst, sie besser versteht und ihnen auch helfen könnt im Notfall.

 

 

 

Auf der STARTSEITE , wenn ihr nach unten Scrollt, findet ihr unter Brandaktuelles immer neue Beiträge und Infos :)