VIELEN DANK

 

Hier möchte ich mich gerne bei für mich wichtigen Leuten bedanken. (Ein paar, alle wären zuviel geworden) Natürlich kann ich mich jetzt an meine Familie und meine engsten Freunde wenden , aber hier geht der Dank an die HUNDELEUTE. Ein paar der hier aufgelisteten Personen haben mich in meinem Hobby: Hundesport voran getrieben/unterstützen mich oder die Personen haben mich beruflich gepusht im Bereich Hunde.

 

Erwähnen möchte ich auch die SV OG DUISBURG NEUDORF wo ich mit meiner Diva bin, ich bin immer gerne bei euch und danke euch für eure Zeit, Geduld und Tipps.Und natürlich für das leckere Essen immer ;) 

 

 

Gabriele Feiler:

Gabi, für mich bist du ein großes Vorbild und eine Motivation zugleich, ich kann dich immer fragen und du gibst mir immer Tipps. Snoopy vom Amtsbach, von meiner Diva von der Reet der Vater ist ein super Hund und ich bin verdammt stolz, eine Tochter von ihm zu haben .!!!

 

Du hast Snoopy super im Griff und es ist immer wieder toll, ihm zu zusehen beim IPO Hundesport, er macht eine tolle Fährte und einen grandiosen Schutzdienst !!! Einfach ein toller Hund den du da führst :) Und hübsch ist er auch noch.

 

 


Dennis Klasen:

Auch hier möchte ich es alle wissen lassen , dass diese Homepage ohne Dennis Klasen gar nicht möglich gewesen wäre! Er hat mir bei allem geholfen, von Logo-Erstellung, Werbung fürs Auto, Flyer und Visitenkarten, Stempel, diverse Schreiben erstellen und die Herstellung dieser tollen Homepage. 

Vielen lieben dank Dennis, ohne dich wäre das hier alles gar nicht möglich gewesen. 

 


Andrea Thiesmann:

Meine tolle Züchterin Andrea , erstmals vielen Dank für die tolle Aufzucht von Diva und das du uns an allem hast teilnehmen lassen. Ich kann dich echt nur weiterempfehlen und bin super zufrieden mit der kleinen Diva von der Reet. 

Du hast mir ein super Welpenstarter Paket mitgegeben, du interessierst dich auch jetzt noch für Diva und hältst Kontakt . Man konnte dich während der Trächtigkeit von Amy immer kontaktieren  oder auch nach der Geburt die acht Wochen bis zur Abgabe . Du warst immer erreichbar und hast viele schöne Videos und Fotos gesendet und was auch toll war, man durfte ab der vierten Woche die Kleinen so oft besuchen kommen, wie man wollte.

Du hast dir immer Zeit genommen und man hat sich wohl gefühlt. Du hast die kleinen süßen Welpen wirklich mit ganz viel Liebe aufgezogen und das merkt man total. 

Diva ist total frei, neugierig, nicht zu erschrecken, nicht ängstlich, fröhlich, gut gebaut, und einfach nur ein aufgewecktes freches hübsches Hündchen !!!  

Ich freue mich auf die nächsten Treffen und finde es klasse, dass wir so den Kontakt halten . 

 

 

 

Gabi Niebecker:

 Liebe Gabi wir kennen uns nun schon zig -jahre und auch dich kann ich immer um Rat fragen und du nimmst dir Zeit und erklärst mir immer alles super. Auch wenn meine Freunde mal Hilfe brauchen im IPO Hundesport kann ich sie immer bedenkenlos an dich weiterleiten und du hilfst wo du kannst. Diva liebt deine zwei Malinois sehr, vor allem die süße BO. Auf viele weitere schöne Spaziergänge mit der Bande ;)


Christiane Strauch:

Chrissi was soll ich sagen ? Nicht gesucht und doch gefunden das trifft es am besten ;) Wir verstehen uns sehr gut und  haben uns am DIFT ( Deutsches Institut für Tierpsychologie  und Tiernaturheilkunde) kennengelernt . Du hast mir mental unheimlich viel geholfen bei meiner Prüfungsvorbereitung zur Gutachterin/Sachverständigen und auch, dass du mir deine Bücher ausgeliehen hast ist nicht selbstverständlich, du hast mich abgefragt und immer wieder aufgemuntert am Telefon. 1000 dank ! 


Frank Rosenbaum:

Frank, für mich bist du am Hund einfach nur eine Koryphäe. Du hast definitiv ein Gespür und ein Händchen für Hunde und es hat richtig viel Spaß gemacht, dass du mich ausgebildet hast. Du hast dir immer sehr viel Zeit genommen und wirklich jede Frage beantwortet, vieles von meinem Wissen habe ich dir zu verdanken.

 

Ich danke dir von ganzem Herzen und ich finde es auch sehr schön, dass man auch jetzt noch Kontakt hat und man dich jederzeit anrufen kann bei Fragen. Dank dir !

Marko ,Mike, Micha, Mandy ,Mario und Andreas Metz danke ich für die tollen Shootings. Ihr macht einfach super schöne Fotos und es macht immer verdammt viel Spaß mit euch. 

 

Vor allem Andreas Metz ist super, ich finde dich und deine Arbeit einfach klasse !! DANKE AUCH NOCHMAL das du ehrenamtlich beim Tierschutz Kalender Fotos gemacht hast, finde ich super !!!! Vielen lieben dank für alles.

Mario:  Mario ich kann mich jederzeit an dich wenden.  Loyalität ist uns beiden nun mal sehr wichtig. Auch du bist ein Vorbild für mich und du inspirierst mich. Ich bin froh dich als Hundebuddy zu haben.

Silke : Ich halte von deiner Arbeit sehr viel, arbeite gerne mit dir zusammen. Reico Futter ist einfach spitze. Ich finde den Austausch mit dir immer sehr schön und finde es toll im Bereich Ernährung nun auch mitzuwirken.