VIELEN DANK

 

Hier möchte ich mich gerne bei wichtigen Leuten bedanken! Natürlich kann ich mich jetzt an meine Familie und meine engsten Freunde wenden aber hier geht der Dank an die Hundeleute. Ein paar der hier aufgelisteten Personen haben mich im Hundesport unterstützt andere haben mich beruflich gepusht. Vielen Dank an alle die mich sonst unterstützen!

 

 

Gabi:

Gabi, ich kann dich immer fragen und du gibst mir immer Tipps. Snoopy vom Amtsbach, von meiner Diva von der Reet der Vater ist ein super Hund und ich bin verdammt stolz, eine Tochter von ihm zu haben .!!!

 

Du hast Snoopy super im Griff und es ist immer wieder toll, ihm zu zusehen beim IPO Hundesport, er macht eine tolle Fährte und einen grandiosen Schutzdienst !!! Einfach ein toller Hund den du da führst :) Und hübsch ist er auch noch.

 

 


Dennis Klasen:

Auch hier möchte ich es alle wissen lassen , dass diese Homepage ohne Dennis Klasen gar nicht möglich gewesen wäre! Er hat mir bei allem geholfen, von Logo-Erstellung, Werbung fürs Auto, Flyer und Visitenkarten, Stempel, diverse Schreiben erstellen und die Herstellung dieser tollen Homepage. 

Vielen lieben dank Dennis, ohne dich wäre das hier alles gar nicht möglich gewesen. 

 

Danke auch an Lena & Alec, die die Website auf dem aktuellem Stand halten. Ihr habt die Seite richtig schön aufgepimpt.

 


Andrea Thiesmann:

Meine tolle Züchterin Andrea , erstmals vielen Dank für die tolle Aufzucht von Diva und das du uns an allem hast teilnehmen lassen. Ich kann dich echt nur weiterempfehlen und bin super zufrieden mit der kleinen Diva von der Reet. 

Du hast mir ein super Welpenstarter Paket mitgegeben, du interessierst dich auch jetzt noch für Diva und hältst Kontakt . Man konnte dich während der Trächtigkeit von Amy immer kontaktieren  oder auch nach der Geburt die acht Wochen bis zur Abgabe . Du warst immer erreichbar und hast viele schöne Videos und Fotos gesendet und was auch toll war, man durfte ab der vierten Woche die Kleinen so oft besuchen kommen, wie man wollte.

Du hast dir immer Zeit genommen und man hat sich wohl gefühlt. Du hast die kleinen süßen Welpen wirklich mit ganz viel Liebe aufgezogen und das merkt man total. 

Diva ist total frei, neugierig, nicht zu erschrecken, nicht ängstlich, fröhlich, gut gebaut, und einfach nur ein aufgewecktes freches hübsches Hündchen !!!  

Ich freue mich auf die nächsten Treffen und finde es klasse, dass wir so den Kontakt halten . 

 

 

Ich kenne mittlerweile einige gute ADRK Züchter und hoffe demnächst dazuzugehören. 

 

Ich kenne viele Hundeplätze viele Hundeleute und bin allen dankbar.

 

Meine BH und AD Prüfung bin ich mit Diva in Duisburg Neudorf gelaufen bei Lino/Susi und alle dort sind herzlich und lieb.

Auch heute besteht noch guter Kontakt.

 

Meine IGP1 habe ich mit Diva von der Reet im ADRK Coesfeld erfolgreich abgelegt , eine sau lustige Truppe. Coesfeld ist klasse. 

 

 

Gabi Niebecker:

 Liebe Gabi wir kennen uns nun schon zig -jahre und auch dich kann ich immer um Rat fragen und du nimmst dir Zeit und erklärst mir immer alles super. Auch wenn meine Freunde mal Hilfe brauchen im IPO Hundesport kann ich sie immer bedenkenlos an dich weiterleiten und du hilfst wo du kannst. Diva liebt deine zwei Malinois sehr, vor allem die süße BO. Auf viele weitere schöne Spaziergänge mit der Bande ;)


Frank Rosenbaum:

Frank, für mich bist du am Hund einfach nur eine Koryphäe. Du hast definitiv ein Gespür und ein Händchen für Hunde und es hat richtig viel Spaß gemacht, dass du mich ausgebildet hast. Du hast dir immer sehr viel Zeit genommen und wirklich jede Frage beantwortet, vieles von meinem Wissen habe ich dir zu verdanken.

 

Ich danke dir von ganzem Herzen und ich finde es auch sehr schön, dass man auch jetzt noch Kontakt hat und man dich jederzeit anrufen kann bei Fragen. Dank dir !


Ein besonderes Dank gilt Julian Pavlovic! (instagram: lichtbildaktivist)

Er macht so tolle Bilder von meinen Gruppenstunden, Diva und mir!

Du bist mittlerweile ein Freund geworden! Vielen Dank das es dich gibt.

 

Marko ,Mike, Micha, Mandy ,Mario, Julian und Andreas Metz danke ich für die tollen Shootings. Ihr macht einfach super schöne Fotos und es macht immer verdammt viel Spaß mit euch.

Andreas Metz Danke nochmal, dass du ehrenamtlich für den Tierschutz Kalender 2020 Fotos gemacht hast, finde ich super!! Vielen lieben dank für alles.