Alina´s hunde ratgeber

Hier werdet ihr auf den neusten Stand gehalten wann, wie & wo mein kompakter Hunde Ratgeber, mit vielen Praxisorientieren Bespielen, aber auch Bildern veröffentlicht wird.

Ein Teil der Einnahmen gehen an den Tierschutz , es stehen ein paar Vereine zur Auswahl: Rottweiler Freunde Deutschland, Tiertafel Duisburg, Dogsouls oder Tierschutzverein von Ralf Seeger Harte Hunde. Ich bin noch am überlegen.

 

Eins kann ich euch sagen: Nachdem ich einer guten Bekannten geholfen hatte, Ihr kleines Taschenbuch zu schreiben (und ich werde ihr auch bei der Vermarktung helfen, da auch Sie einen Teil an den Tierschutz spenden wird), bin ich auf den Geschmack gekommen. Als ich dann auch noch von sehr vielen Leuten gesagt bekommen habe, dass sei eine gute Idee ein Buch zu schreiben, dachte ich mir warum eigentlich nicht!?!. Ich bin jetzt mittendrin, im Schreiben und Fotos machen, für das kleine Taschenbuch.

 

Mir ist es wichtig, dass es ein Ratgeber wird, der für jedermann verständlich ist, also ohne viel Fachchinesisch und mit vielen Beispielen und Bildern.   Die Fotos dazu macht natürlich mein Lieblingsfotograf Mario Luft, ein guter Freund und Hundemensch.